„Tatort“-Ästhetik: Get Well Soons neues Video zu „It’s A Catalogue“


Ein Mord! Ein Mord! Sieht zumindest alles danach aus, in Konstantin Groppers neuem Clip, in dem auch Piet Fuchs mitspielt und der bei uns Premiere feiert.

Wie ein „Tatort“ aus den Siebzigern: Konstantin Gropper a.k.a. Get Well Soon hat ein neues Video gedreht, und dafür bekam er, wie schon für seinen Clip zum Song „It’s Love“, prominente Unterstützung. Spielte zuletzt Udo Kier als Kindesentführer die Hauptrolle, ist es nun Piet Fuchs („Tatort“, „Fraktus“, diverse TV-Krimis), der als Ermittler in einem Haus etliche Indizien für ein Gewaltverbrechen zu finden glaubt.

Das Video feiert hier und jetzt seine Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben Fuchs sind Larissa Rieß und Adam Ster sowie diverse Pop-Devotionalien im Clip zu „It’s A Catalogue“ zu sehen. Der Titel des Songs passt zur Inneneinrichtung des Musikerpaars im Video. Regie führte erneut Philipp Käßbohrer, der neben verschiedenen Musikvideos auch für Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ mitverantwortlich zeichnet.

Get Well Soons neues Album LOVE erscheint am 29. Januar 2016.