„The Beautiful People“: Marilyn Manson, Johnny Depp und Ninja von Die Antwoord gemeinsam auf der Bühne


Was für eine Kombination: Marilyn Manson lässt sich bei seinem Halloween-Gig von Johnny Depp und Ninja von Die Antwoord begleiten, als er seinen Hit "The Beautiful People" performt.

Vergangenen Freitag, den 31. Oktober, ging der alljährliche Halloween-Wahnsinn über die Bühne. Dies nahm kein Geringerer als Marilyn Manson zum Anlass, ein Konzert zu spielen und trat an diesem Abend im Roxy in West Hollywood auf. Zur Überraschung aller Fans wurde er bei seinem Song „The Beautiful People“ von Schauspieler Johnny Depp an der Gitarre begleitet. Diese ungewöhnliche Kombination fand einen weiteren skurrilen Höhepunkt: Während des Songs gesellte sich Ninja des südafrikanischen Rap-Rave-Duos Die Antwoord mit auf die Bühne und schien ausschließlich als Anheizer für das Publikum zu fungieren.

So ungewöhnlich ist diese Kooperation jedoch nicht. Johnny Depp und Marilyn Manson arbeiteten dieses Jahr bereits mehrere Mal zusammen.

Die Antwoord hingegen sind bekannt für verrückte Bühnenshows. Für nächstes Jahr kündigten sie eine Tour an, vier Live-Shows werden auch in Deutschland stattfinden.

Seht euch hier ein Fan-Video des Auftritts an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.