The Dead Weather lassen neuen Song „I Feel Love (Every Million Miles)“ hören


Das kommende Album DODGE & BURN der Supergroup lässt nicht mehr lange auf sich warten. The Dead Weather präsentieren einen weiteren Song der Platte.

Fünf Jahre hat es gedauert – am 25. September 2015 erscheint das neue Album DODGE & RUN von The Dead Weather, der Nachfolger von SEA OF COWARDS. Alison Mosshart, Jack White, Dean Fertita und Jack Lawrence haben sich in den vergangenen Jahren für Sessions in Nashville getroffen und das Werk vollendet. Eine Tour soll es nicht geben, da alle Bandmitglieder mit anderweitigen Projekten beschäftigt sind.

Nun lässt die Band einen neuen Song in voller Länge hören – aber nur für Abonnenten des Streaming-Dienstes Tidal, wo auch das Video zum Track zu sehen ist. „I Feel Love (Every Million Miles)“ feierte seine Premiere jedoch auch in der Radioshow von Annie Mac auf BBC Radio 1 und kann daher im Stream gehört werden:

Vom Musikvideo gibt es bisher nur einen kurzen Teaser zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Single „I Feel Love (Every Million Miles)“ erscheint offiziell am 21. August 2015. Mit einer Vorbestellung des Albums erhält man diese kostenlos als Download dazu.