Toggle menu

musikexpress

Suche

The Hold Steady: Hört Euch das neue Album TEETH DREAMS vorab im Stream an

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

The Hold Steady veröffentlichen am 28. März 2014 ihr neues Album TEETH DREAMS. Bereits zuvor kann man sich nun vorab die Platte im Stream anhören. Hier bei uns.

Das Album TEETH DREAMS wurde in den vergangenen beiden Jahren in Brooklyn und Memphis aufgenommen.“Wir haben eine große Rockplatte produziert. Vielleicht klingt es diesmal nicht so wild, aber trotzdem würde ich sie als eine bedeutende Platte sehen”, sagte Frontmann Craig Finn dem amerikanischen Rolling Stone.

TEETH DREAMS stellt die erste Platte von The Hold Steady dar, bei der ihr langjähriger Tour-Gitarrist Steve Selvidge am Aufnahmeprozess mitwirkte. Er unterstützte die Band bisher nur auf den Konzerten, nachdem Fritz Nicolay die Band 2010 verlassen hatte.

Hört Euch die Platte hier an:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen