The Libertines: „ANTHEMS FOR DOOMED YOUTH“ erscheint eine Woche später


The Libertines verschieben die Veröffentlichung ihres Albums ANTHEMS FOR DOOMED YOUTH.

Die Veröffentlichung des neuen Libertines-Albums ANTHEMS FOR DOOMED YOUTH verschiebt sich um eine Woche und wird somit nicht wie urpsrünglich geplant am 4. September, sondern am 11. September 2015 erscheinen. Grund hierfür sei die „überwältigende Nachfrage“ für ihre „Somewhere Over The Railings“-Albumrelease-Events, so die Band um Pete Doherty und Carl Barât. „Somewhere Over The Railings“ umfasst Ausstellungen, Konzerte und weitere Events in London in der Woche vor dem Erscheinen des Albums.

In der Pressemitteilung heißt es, dass nun „die Möglichkeit für weitere spektakuläre Veranstaltungen im Vorfeld der Veröffentlichung des Albums zu machen“ gegeben sei. Die Band wird neue Events zu zur Veröffentlichung von ANTHEMS FOR DOOMED YOUTH in kurzer Zeit bekannt geben.

Das Album ANTHEMS FOR DOOMED YOUTH ist das dritte, aber auch erste Album der Band seit über zehn Jahren.

https://youtu.be/q5sSnRD56Bw