The National werben mit Selfie-Foto für Auftritt in „Saturday Night Live“


The National treten am Wochenende zum ersten Mal bei der legendären "Saturday Night Live"-Show auf. Dafür ist jetzt ein Promo-Clip erschienen, bei der die Band mit Lena Dunham post.

The National werden am Wochenende bei der legendären „Saturday Night Live“-Show auftreten. Dafür wurde jetzt ein Promo-Clip veröffentlicht, bei dem sie für ein Selfie-Foto mit Gastgeberin Lena Dunham vor der Kamera posen und sich anschließend von ihr kitzeln lassen.

Seht das Promo-Video hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt hatten Matt Berninger & Co von The National ein Musikvideo zu „I Need My Girl“ veröffentlicht. Außerdem wird die Band im Sommer 2014 auch wieder in Deutschland auftreten, präsentiert vom Musikexpress. Die Termine findet Ihr hier: