„The Rock“ hat einen epischen Trailer gedreht, um damit seinen YouTube-Channel anzukündigen


Instagram und Facebook hat er schon durchgespielt. Jetzt nimmt sich Dwayne Johnson YouTube vor.

Dwayne „The Rock“ Johnson dreht seit Jahren zwar fast nur schlechte Filme, ist aber dennoch einer der beliebtesten Schauspieler der Welt. In den sozialen Netzwerken sorgt er oft für kleine Meisterwerke, die seine Filme niemals sein werden. Auf Instagram hat er es dadurch auf 57 Millionen Follower geschafft, auf Facebook tingelt er ebenso bei 56 Millionen Fans herum.

Und da postet er Fotos von seinem Training, von seinen Fans, seinen Reisen und natürlich vom Dreh seiner vielen Actionfilme und Komödien. Wenn zum Beispiel das „Baywatch“-Remake, bei dem Johnson mitspielt, ein neues Bild vom Set veröffentlichen will, dann läuft das auch gleich über seine Account – sehen dann mehr Leute als jede Pressemitteilung.

Nur auf YouTube war Johnson bisher verdächtig ruhig. Dort hatte er keinen eigenen Channel, was sich am 18. Juli allerdings ändern wird. Und weil „The Rock“ eben der sympathische Superstar-Muskelmann von nebenan ist, kündigt er seinen Channel mit einem aufwendigen Trailer mit mittelmäßigen Effekten, großen Prophezeiungen und einer ziemlich gut gemachten Pointe an.

Hier ist der Clip, viel Spaß damit:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.