The Simpsons: Kwik-E-Mart erscheint als Lego-Bausatz


Für kleine und große Spielkinder und Simpsons-Fans geeignet. Ab dem 1. Mai gibt es den Kwik-E-Mart, den beliebten Supermarkt aus Springfield, als Lego-Bausatz zu kaufen.

Nachdem man zuvor bereits das formschöne Wohnhaus der gelben Zeichentrick-Familie Simpsons mit Lego nachbauen konnte, gibt es nun einen weiteren Bausatz des dänischen Klötzchenherstellers direkt aus Springfield. Diesmal werden kleine und große Fans der Serie in den Genuss kommen, den Kwik-E-Mart nachzubauen.

Ab dem 1. Mai wird es das Set, bestehend aus über 2000 Teilen, für den stolzen Preis von 200 Dollar (rund 190 Euro) zu kaufen geben. Neben Apu Nahasapeemapetilon, dem indischen Betreiber des Supermarktes, werden auch die Figuren des Kleinverbrechers Snake, von Polizeichef Wiggum sowie Homer und Bart Simpsons im Bausatz enthalten sein. Obendrein wartet das Set mit liebevollen Details und zahlreichen Original-Produkten wie dem KrustyO’s, dem Powersauce-Riegel und Apus geheimem Gemüsegarten auf.

Zwar können wir das nur vermuten, sind uns aber relativ sicher: die Hipster-Lego-Figur würde definitiv gerne damit spielen wollen!