„The Story Of Steve Jobs“: Kino-Trailer mit Ashton Kutcher als Apple-Gründer veröffentlicht


Der Film „The Story Of Steve Jobs" widmet sich dem Leben des verstorbenen Apple-Chefs. Um die Vorfreude auf den Streifen anzuheizen gibt’s jetzt den Trailer.

Alle Apple-Fans und Verehrer von Steve Jobs dürfen sich freuen: Endlich gibt es den Trailer zur Film-Biografie über den Firmenchef. Der Kinofilm namens „The Story Of Steve Jobs“ beginnt mit Jobs‘ College-Abbruch und dokumentiert seinen Aufstieg zu einem der kreativsten Firmenchefs des 20. Jahrhunderts.

Neben Ashton Kutcher, der Jobs verkörpern wird, sind unter anderem noch Dermot Mulroney („Stoker“), Matthew Modine („The Dark Knight Rises“) und Josh Gad – in der Rolle des Apple-Mitbegründers Steve Wozniak – zu sehen.

Wann „The Story Of Steve Jobs“ in Deutschland in die Kinos kommen wird steht noch nicht fest, den Trailer seht Ihr trotzdem schon mal hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.