Toggle menu

Musikexpress

Search

The Strokes bringen 2013 ein neues Album heraus

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Die Strokes bringen 2013 ihr fünftes Studioalbum heraus. Die erste Single „All The Time“, so wurde gestern gemeldet, ist angeblich im Besitz eines Radiosenders und soll demnächste geleaked werden.

Zu dem neuen Album äußert sich Albert Hammond, der Vater des Strokes-Gitarristen Albert Hammond Jr.: „Albert sagt, das dass, woran sie arbeiten, unglaublich ist. Sie machen alles selbst, zusammen mit ihrem Freund, Ingenieur und Produzenten. Er sagt einfach, ‚Das ist unglaublich‘.“

Hammond Senior wurde außerdem gefragt, ob das neue Album anders als „Angles“ klingen werde. Er antwortete: „Ich glaube nicht, dass sie in eine komplett andere Richtung gehen werden. Natürlich werden die Songs anders sein, aber ich glaube, die Strokes sind die Strokes, und sie werden immer die Strokes bleiben.“

„Angles“, das letzte Album der Strokes ist 2011 erschienen.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen