The Strokes – das neue Album ‚Comedown Machine‘ erscheint am 22. März


Ein Reddit-User gelangte über die Homepage der Strokes an ein Bild, welches sich als das Cover des neuen Albums entpuppte. Es erscheint am 22. März.

Am 22. März erscheint das neue Album der Strokes, es wird den Titel „Comedown Machine tragen.

Das neue Album-Artwork der Strokes wurde zunächst unfreiwillig publiziert. Ein Reddit-User fand das rotes Cover im Hintergrund der Strokes-Homepage.

Es wird vermutet, dass der Entwurf zunächst probeweise auf die Seite hochgeladen und anschließend wieder versteckt wurde. Nun wurde durch die offizielle Pressemitteilung bestätigt, dass es sich bei dem Fund tatsächlich um das neue Cover handelt.

Erst Anfang dieser Woche hatten die Strokes einen neuen Song mit dem Titel „One Way Trigger“ ins Netz gestellt. Das Lied sorgte mit seinen Gameboy-Sounds und dem Falsett-Gesang Casablancas nicht nur für Begeisterung.

Die erste offizielle Single-Auskoppelung ist das Stück „All The Time“, welches am 15. Februar seine Radiopremiere haben wird.

Hier ist das neue Stück „One Way Trigger“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.