Toggle menu

Musikexpress

Search

The Strokes – das neue Album ‚Comedown Machine‘ erscheint am 22. März

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Am 22. März erscheint das neue Album der Strokes, es wird den Titel „Comedown Machine tragen.

Das neue Album-Artwork der Strokes wurde zunächst unfreiwillig publiziert. Ein Reddit-User fand das rotes Cover im Hintergrund der Strokes-Homepage.

Es wird vermutet, dass der Entwurf zunächst probeweise auf die Seite hochgeladen und anschließend wieder versteckt wurde. Nun wurde durch die offizielle Pressemitteilung bestätigt, dass es sich bei dem Fund tatsächlich um das neue Cover handelt.

Erst Anfang dieser Woche hatten die Strokes einen neuen Song mit dem Titel „One Way Trigger“ ins Netz gestellt. Das Lied sorgte mit seinen Gameboy-Sounds und dem Falsett-Gesang Casablancas nicht nur für Begeisterung.

Die erste offizielle Single-Auskoppelung ist das Stück „All The Time“, welches am 15. Februar seine Radiopremiere haben wird.

Hier ist das neue Stück „One Way Trigger“

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen