„The Walking Dead“: Fünfte Staffel holt den Zuschauerrekord


Die Untoten von „The Walking Dead“ manövrieren sich an die Spitze der Zuschauerquoten.

Kaum läuft die fünfte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ an, da gibt es schon einen Zuschauerrekord zu vermelden.

In Amerika schalteten ganze 17,3 Millionen Menschen zu der neuen Folge „No Sanctuary“ auf dem Sender AMC ein. Mit dem Auftakt der vierten Staffel erreichte man 2013 insgesamt 16,1 Millionen – was zu diesem Zeitpunkt ebenfalls als Rekord verbucht werden konnte.

Damit ist „The Walking Dead“ in den USA das erfolgreichste Serienformat und lässt auf weitere Rekorde hoffen. Schließlich wurde eine sechste Runde für Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinen Trupp sowie auch eine Spin-off-Serie bereits bestätigt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.