Thom Yorke ist der Anti-Christ


... zumindest, wenn es nach der Gruppierung „Generation Of God“ geht.

Eine Gruppe von fundamentalen Christen, die wohl irgendwo zwischen Realsatire und reif für die Klapse einzuordnen sind, hat es über Twitter endlich gewagt, die Wahrheit auszusprechen. Die „Generation Of God“ stellt fest: Thom Yorke vereint in sich alle Versuchungen des Satans. Thom Yorke, der Sänger von Radiohead, ist der Anti-Christ.

Und eigentlich haben wir es doch schon immer gewusst: Die kultartige Fangemeinde, sterile und vom computer generierte Rhythmen auf seinen Soloalben, denen sämtliche menschliche Wärme zu fehlen scheint, und dieses eine Mal, als Yorke auf einem russischen Werbeplakat auftauchte, auf dem er für ein Erkältungs-Mediakament (Drogen, anyone?) warb – all diese Puzzlestücke hat die „Generation Of God“ zusammengesetzt und die Wahrheit enthüllt.

Zusammengefasst haben sie die Beweisführung in einem Bild auf Twitter: Thom Yorke umgeben von seinen Verfehlungen und satanistischen Zügen. Zu nennen wären unter anderem Pornographie, Atheismus, Drogen und Hexerei. Wir haben dem nichts mehr hinzuzufügen und haben das Bildstolz in der Redaktion als Motivations-Poster aufgehängt.

https://twitter.com/GenerationFGod/status/757308210042679296