Thom Yorke lässt neuen Song hören


“Youwouldn’tlikemewheni’mangry”: Ein Non-Album-Track des Radioheadsängers ist nun im Stream und als Download zu haben.

Ein Satz, ein Wort: Thom Yorke hat an den Weihnachtsfeiertagen einen neuen, bisher unveröffentlichten Song ins Netz gestellt. Der Track heißt “Youwouldn’tlikemewheni’mangry” und kann via Bandcamp im Stream gehört oder zu einem selbst wählbaren Preis heruntergeladen werden.

Im November 2014 veröffentlichte Thom Yorke ohne jede Vorankündigung sein neues Soloalbum TOMORROW’S MODERN BOXES. Diese Platte erschien, ähnlich wie Radioheads IN RAINBOWS 2007, nicht unmittelbar im Handel. Yorke lud sie bei BitTorrent hoch, über dieses Filesharing-Programm konnte sich jeder geneigte Hörer das neue Album für rund fünf Dollar herunterladen.

Radioheads neues Album – der Nachfolger zum 2011er KING OF LIMBS – ist angeblich bereits in Arbeit.