Thom Yorke veröffentlicht neuen Song auf der New York Fashion Week


Während Radiohead derzeit im Studio an neuem Material arbeiten, hat Thom Yorke offenbar noch Zeit gefunden, einen Solo-Track zur Fashion Week in New York aufzunehmen. Hier gibt es den Song zu hören.

Eigentlich ist Thom Yorke derzeit damit beschäftigt, mit seiner Band Radiohead ein neues Album aufzunehmen. Doch nachdem es mit dem Titelsong für „Spectre“, den nächsten Film aus der James-Bond-Reihe, nicht geklappt hat – schließlich heißt der Interpret Sam Smith – hat der Sänger wohl noch die Zeit gefunden, einen Song für die New Yorker Fashion Week aufzunehmen. Dort war die minimalistische Ambient-Komposition mit zurückhaltenden Beats und wortlosen Stimmsamples als Untermalung zu hören, als Models die aktuelle Modelinie der Firma „Rag & Bone“ präsentierten. Hier könnt Ihr in den acht Minuten langen Track namens „Villain“ reinhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thom Yorke ist nicht der einzige Musiker, der auf der diesjährigen Fashion Week neue Tracks präsentiert: Auch Kanye West ließ mit „Fade“ einen neuen Song hören.