Tom Waits: neues Video zu ‚Bad As Me‘


"Bad As Me" oder "Bad Ass Me"? Tom Waits tanzt in seinem neuen Video zum aktuellen Album mit Ananas und Gockel.

Plötzlich war es da: Mit dem Clip zu „Bad As Me“ steht Tom Waits wieder in bekannt verschrobener Weise im Rampenlicht. Das Video greift den abstrakten Tanz des Schwarz-Weiß-Musikvideos zu „Satisfied“ auf; diesmal dominieren aber grelle Farben. Als Requisiten verwendet der Sänger unter anderem eine Ananas und einen Gockel.

Nach „Satisfied“ und „Hell Broke Luce“ ist „Bad As Me“ das dritte Video zum gleichnamigen Album von 2011. Die Ankündigung zum „Hell Broke Luce“-Video spielte mit den Tourerwartungen der Fans. Zuletzt erschien von Waits ein gemeinsamer Bildband mit Fotograf Anton Corbijn.

Update: Und plötzlich war es wieder weg. Wir halten weiter Ausschau, ob es wieder auftaucht oder es News dazu gibt.

Tom Waits – ‚Bad Ass Me‘ from Marissa Charlwood on Vimeo.

Tom Waits – Hell Broke Luce (official) from Daniel on Vimeo.


Tom Waits – Satisfied – MyVideo