Trailer: Jean-Claude Van Damme und Adam Brody in „Welcome To The Jungle“


JCVD zeigt Mut zur Selbstironie, wenn er im Trailer zur kommenden Survival-Komödie „Welcome To The Jungle“ als Wildnisexperte eine Gruppe Bürohengste begleitet.

Bereits mit seinem Volvo-Spot bewies The Muscle from Brussels Jean-Claude Van Damme, dass er sich selbst nicht immer so ernst nimmt, wie seine steinerne Miene nahelegt. Falls ein zusätzlicher Beweis von Nöten wäre, dann liefert ihn der Trailer zur Survival-Komödie „Welcome To The Jungle“ , bei der wir wetten, dass der Guns-N‘-Roses-Klassiker spätestens zu den Credits aus den Lautsprechern schallt.

Van Damme gibt hier den Ex-Marine Storm, der eine Gruppe von Bürodrohnen beim Teambuilding in die Wildnis begleiten soll. Wie schon der Trailer nahelegt eskaliert die Situation vor Ort in Richtung „Herr der Fliegen“ – mit etwas mehr Gags und weniger toten Kindern versteht sich. Adam Brody – bekannt durch seine Serienauftritte in „Gilmore Girls“ und „O.C., California“ – ist Weichei Chris, der sich gegen fiese Kollegen und Mutter Natur zur Wehr setzen muss.

Ein deutscher Starttermin steht – trotz „Fantasy Filmfest“-Aufführung in diesem Sommer – noch nicht fest. Den gerade erschienenen Trailer haben wir aber doch schon mal vorbereitet: 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.