Trailer: Magische Kinder in Tim Burtons nächstem Fantasy-Film


Erste Szenen aus der Romanverfilmung „Die Insel der besonderen Kinder" zeigen Samuel L. Jackson als Monster.

Tim Burton hat schwere Jahre hinter sich. Sein „Alice im Wunderland” machte 2010 zwar ordentlich Kasse, war aber nicht mehr als Blockbuster-Reißbrettware. Danach folgten mit „Dark Shadows” und „Big Eyes” Projekte, die trotz großer Stars wie Johnny Depp und Christoph Waltz eher mäßig beim Publikum ankamen.

Bevor sich der Regisseur in den kommenden Jahren an Remakes („Dumbo”) und Fortsetzungen („Beetlejuice 2”) abarbeitet, greift er im November noch einmal mit einer Romanverfilmung an. In „Die Insel der besonderen Kinder” (im Original „Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children”) entdeckt der junge Jacob (Asa Butterfield) einen Zufluchtsort für magisch begabte Minderjährige. Die Kinder auf der Insel sind beispielsweise unsichtbar oder können die Schwerkraft aussetzen.

Zeichentrickfilm-Remake: Tim Burton verfilmt „Dumbo“
Eva Green spielt Miss Peregrine, die den Kindern bei der Meisterung ihrer jeweiligen Fähigkeiten hilft. Samuel L. Jackson spielt den Schurken Barron, der das Versteck der begabten Kinder bedroht.

Zu „Die Insel der besonderen Kinder” ist ein erster Trailer erschienen, den Ihr Euch hier anschauen könnt. Der Film startet am 03. November 2016 in den deutschen Kinos.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.