Trailer zu „The Neon Demon“ von „Drive“-Regisseur Nicolas Winding Refn


In Cannes wird der „Drive“-Regisseur sein Comeback feiern. Diesmal ohne Ryan Gosling, dafür aber mit Keanu Reeves.

In der vergangenen Woche verkündete die Festivalleitung der Filmfestspiele von Cannes die Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs. Darunter ist auch Nicolas Winding Refn, der nach einer etwas längeren Pause seinen Film „The Neon Demon“ vorstellen wird.

„Cannes 2016“: Jarmusch, Winding Refn und eine deutsche Regisseurin im Wettbewerb
Refn drehte 2011 den umjubelten „Drive“, der Ryan Gosling endgültig zum Superstar machte und spaltete sein Publikum 2013 mit dem psychedelischen „Only God Forgives“.

Auch „The Neon Demon“ sieht im ersten Trailer wieder alles andere als konventionell aus. Elle Fanning spielt in dem Horrorfilm ein „gefährliches“, aufstrebendes Model und erobert die High Society. Keanu Reeves und Chrstina Hendricks sind in Nebenrollen zu sehen.

Ob „The Neon Demon“ in Deutschland einen Kinostart bekommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz sicher. Amazon hat sich die Rechte an dem Film gesichert und angekündigt, „The Neon Demon“ kurz nach US-Start als Stream anzubieten.

Den ersten Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen:

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]