Trailer zum Barack-Obama-Date-Movie „Southside With You“


Spoiler: Am Ende macht er sie klar!

Der Film „Southside With You“ über Barack Obama feierte bereits im Januar auf dem Sundance Festival Premiere. In dem Liebesfilm von Regisseur Richard Tanne wird das erste Date von Barack und Michelle Obama im Jahr 1989 rekonstruiert. Nun ist ein erster Trailer erschienen.

„Straight Outta Compton"-Star für Film über Barack Obama gecastet
Parker Sawyers und Tika Sumpter haben die Ehre (oder Bürde?), den amtierenden US-Präsidenten und die First Lady zu spielen. Der Film spielt an einem einzigen Tag, zeigt die Anfänge der Liebe zwischen dem prominenten Paar, das Jahrzehnte später ins Weiße Haus einziehen wird. Da gehen die Umfragewerte des noch bis Januar 2017 regierenden Präsidenten doch wie von selbst in die Höhe.

„Southside With You“ hat noch keinen deutschen Starttermin, Ende 2016 ist aber wahrscheinlich. Einen ersten Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]