Trent Reznor kündigt neues Album der Nine Inch Nails an


Don't call it a comeback: Drei Jahre nach HESITATION MARKS plant Trent Reznor Neues mit seinen Nine Inch Nails.

Die Nine Inch Nails kehren 2016 zurück. Das kündigte deren Mastermind Trent Reznor ganz unspektakulär via Twitter an. „New NIN coming in 2016“, schrieb er am Freitag und schob nach: „Other stuff, too.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Nine Inch Nails ist davon noch nichts zu lesen. Auch jedwede weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Das noch aktuelle und insgesamt achte Studioalbum der Nine Inch Nails hieß HESITATION MARKS und stammt aus dem Jahr 2013. Zuletzt erschien mit „Cargo In The Blood“ ein 320 Seiten umfassendes Buch über das Artwork von HESITATION MARKS. Ein Kurzfilm dazu ist bei Apple Music zu sehen.