TV-Tipp: Thees Uhlmann zu Gast im „Neo Magazin Royale“


Tomte-Sänger Thees Uhlmann ist heute Abend, 7. Oktober 2015, zu Gast im „Neo Magazin Royale“ und plaudert mit Jan Böhmermann über seinen Romandebüt „Sophia, der Tod und ich“.

Thees Uhlmann hat einen Roman genau auf der Grenze zwischen Plauderei und Literatur geschrieben: Beim Ich-Erzähler klingelt eines Tages der Tod an der Tür, und kurz darauf beginnt er mit ihm eine Reise durch die Republik. Begleitet von der ruppigen Ex-Freundin Sophia und angereichert mit einem Bündel Lebensweisheiten. Ein Roadtrip für Himmel und Hölle sozusagen. Heute Abend, 22.10 Uhr ist der Tomte-Sänger zu Gast bei Jan Böhmermann und seinem „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo.

„Heute Abend gibt es wieder einen dramatischen Niveauabfall in der Pointendruckkabine, aber Jan Böhmermann wäre nicht von Angela Merkel persönlich berufener Stimmungskoordinator, wenn er das Problem nicht schneller lösen könnte, als Peter Altmaier “Kuchenbuffet” sagen kann, bevor ein neues Spiel Spannung erzeugt, die Schwangerschaftsstreifen auf unser Nervenkostüm zaubern wird. Und wenn ihr zu unserem Durchschnittspublikum gehört, und damit jede Menge Geld übrig habt, gibt es zwischendurch noch ein paar Investitionstipps in unserer Reihe “Let’s go! Startup““ kündigte das Team von Jan Böhmermann die heutige Sendung an. Also: Umd 22.10 Uhr ZDFneo einschalten.

Seht hier den Trailer zur heutigen Sendung:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.