Two Door Cinema Club: Erscheint morgen neues Material?


Das dritte Album soll bereits fertig sein. Wann es veröffentlicht wird, steht aber noch nicht fest.

Es sieht so aus, als würde es bald etwas Neues von Two Door Cinema Club geben. Auf den Social-Media-Kanälen der Band erschien am 10. Juni ein kurzes Video, in dem es heißt „Are We Ready?“ – möglicherweise ein neuer Song oder doch nur der Aufruf an die Fans, in nächster Zeit besonders aufmerksam zu sein.

https://twitter.com/TDCinemaClub/status/742054171587674112?ref_src=twsrc%5Etfw

Kurz darauf kam eine Bestätigung, dass es bald mehr von Two Door Cinema Club zu hören geben wird. „We’re back bigger, better and stronger“, heißt es in einem zweiten Post. Die „two days“ könnten darauf hinweisen, dass noch heute, am 12. Juni, neues Material erscheinen könnte.

https://twitter.com/TDCinemaClub/status/741344318217035777?ref_src=twsrc%5Etfw

Anfang April verkündete die Band, dass das dritte Album bereits fertig ist. Es wäre der Nachfolger des 2012er-Werks BEACON. Es sieht also so aus, als würde die neue Platte demnächst erscheinen.

https://twitter.com/TDCinemaClub/status/716223192457691136?ref_src=twsrc%5Etfw

Im Juli spielen Two Door Cinema Club auf dem Melt! Festival, möglicherweise sogar mit neuen Songs.