Untoten-Attacke zum Start der fünften „The Walking Dead“-Staffel


„Scary Shelter“: Zur Bewerbung der neuen „The Walking Dead“-Episoden hat sich Sky Österreich einen echten Schocker einfallen lassen.

Tatort: eine Tram-Station inmitten von Österreich. Die Leute: völlig ahnungslos. Und mit einem Mal werden sie zu einer zentralen Figur in einem Horrorstreifen.

Als Promotion für die fünfte Staffel von „The Walking Dead“ hat sich Sky Österreich eine besonders fiese Aktion überlegt. Denn an die durchsichtige Seitenwand einer Tram-Haltestelle wurden Szenerien à la „The Walking Dead“ projiziert und sobald die Wartenden in diese Richtung schauten, erlebten sie aufgrund der realen Umgebung mitsamt der übel zugerichteten Serien-Zombies den Schock ihres Lebens.

Die neuen Folgen rund um die Jäger und Gejagten von „The Walking Dead“ starteten in Deutschland beim Pay-TV-Sender Fox am Montag und fuhren in den USA schon jetzt einen neuen Zuschauerrekord ein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.