US-Wahl 2016: Donald Trump kann Beyoncé nicht aussprechen? Wir helfen!


Unser wichtiger Crashkurs für den Präsidentschafts-Kandidaten Donald Trump, kurz vor der US-Wahl 2016.

In einer der letzten Reden seiner politischen Laufbahn hat Donald Trump Musiker angegriffen, die das gegnerische Lager unterstützen. Trump kritisierte dabei unter anderem Beyoncé, oder wie er sie zu nennen pflegt: Bie Jon Sie. Der zukünftige Beinahe-Präsident verdeutlichte während seiner Rede außerdem, dass er von der (auch schon 40 Jahre andauernden) HipHop-Kultur in den USA annähernd so wenig versteht wie von Außenpolitik. Während seiner Rede fragte er seine Anhänger: „Und wenn sie dann… singen? Die singen doch, oder? Oder sprechen die? Ich hab keine Ahnung!“

https://vine.co/v/5j5MadF2HZ2

MEOW hat diesen Hilfeschrei von Donald Trump erhört. Wir finden den Zustand unerträglich, dass ein Fast-Präsident nicht in der Lage ist, die wohl großartigste lebende Künstlerin auf diesem Planeten richtig auszusprechen. Deshalb hier noch einmal ein Tutorial-Video, nur für dich, Donald!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier könnt Ihr den gesamten Ausschnitt von Donald Trump hören:

https://twitter.com/politico/status/795664765528010761?ref_src=twsrc%5Etfw