Verlosung: 2×2 Karten für einen Kinoabend mit Regisseur Nicolas Winding Refn


Nicolas Winding Refns neuer Film „The Neon Demon“ feiert am 9. Juni seine Deutschlandpremiere und wir verlosen 2x2 Karten für die Veranstaltung.

Der neue Film von Nicolas Winding Refn, „The Neon Demon“, kommt am 23. Juni 2016 in die deutschen Kinos. Der Film handelt von der jungen Jesse (Elle Fanning), die sich nach Los Angeles aufmacht, um dort eine Karriere als Model zu starten. Sie gerät dann in die Interessenkonflikte verschiedener Personen aus der Mode-Welt.

Wer den Film sehen möchte, bevor er in die Kinos kommt, hat hier die Chance dazu: „The Neon Demon“ wird bereits am 9. Juni im Kino in der Kulturbrauerei Berlin gezeigt, und zwar in Anwesenheit des Regisseurs Nicolas Winding Refn. Im Anschluss wird übrigens sein Kultfilm „Drive“ zu sehen sein. Für diesen Abend verlosen wir 2 mal 2 Karten.

Den Trailer zu „The Neon Demon“ könnt Ihr Euch hier anschauen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:

Welches Tier sieht man auf der Rückseite der Jacke, die Ryan Gosling im Film „Drive“ trägt?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)