Versuchter Mord an Justin Bieber?


Ein TV-Sender berichtet, dass zwei Auftragsmörder versucht haben sollen, Popstar Justin Bieber zu töten. Auftraggeber waren ein obsessiver Fan sowie ein verurteilter Mörder.

Angeblich sollen zwei Auftragsmörder versucht haben, Justin Bieber bei seinem Konzert im New Yorker Madison Square Garden zu ermorden. Das berichtet ein TV-Sender aus Albuquerque, New Mexico. Die Polizeibehörde von Albuquerque hat die Ermittlungen bestätigt.

Einer der Auftragsmörder, Martin Staake, hatte im Gefängnis von Las Cruces, New Mexico, den verurteilten Mörder Dana Martin kennengelernt. Gemeinsam mit Staakes Neffen sollen sie die Ermordung Biebers geplant haben.

Dana Martin, der den beiden Männern genaueste Anweisungen zur Durchführung des Verbrechens gegeben hatte, war möglicherweise obsessiv: Er trägt ein Tattoo mit Biebers Antliz auf seinem Bein.

Die Polizei nahm die mutmaßlichen Täter in Vermont fest, nahe der kanadischen Grenze. Den Berichten der Polizei zufolge wird angenommen, dass außerdem noch Biebers Bodyguard ermordet werden sollte. Im Auto von Martins Neffen fand die Polizei Heckenscheren.