Victoria’s-Secret-Engel auf Reisen: Bonjour, Paris!


Am 30. November 2016 wird die diesjährige Victoria's Secret-Show mit Auftritten von Lady Gaga, Bruno Mars und The Weekend in Paris stattfinden. ME.STYLE zeigt die Dessous-Engel auf Reisen und verrät, welches Model in diesem Jahr den Millionen-Dollar-BH trägt.

Die Victoria’s Secret Show ist die Modenschau des Jahres, die stets die weltweit schönsten und angesagtesten Models mit Live-Musik-Acts vereint. Einst performten Heidi Klum und Ex-Mann Seal sowie Rosie Huntington Whitely mit Maroon-5-Frontmann Adam Levine. In diesem Jahr gehört die Bühne zum ersten Mal Lady Gaga als Performerin – Bruno Mars und The Weeknd treten bereits zum zweiten mal bei einer Victoria’s-Secret-Show auf.

Vor wenigen Stunden haben sich die Victoria’s-Secret -Engel nun in den Flieger nach Paris begeben, wo die Dessous-Show in diesem Jahr im Pariser Grand Palais stattfindet – die Übertragung gibt’s dann am 5. Dezember 2016 in 190 Ländern via CBS Television Network zu sehen.

Bis dahin versorgt uns die Model-Riege aber in den sozialen Netzwerken mit visuellem Input – die Show ist meist ja auch viel zu schnell vorbei.

https://www.instagram.com/p/BNWxgMRA5BG/

Neben Neu-Engeln wie Gigis Schwester Bella Hadid werden viele „alte Bekannte“ wie Topmodel Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Stella Maxwell und Taylor Hill in VS-Lingerie über den Catwalk schreiten. Bis es so weit ist, und in diesem Jahr Jasmine Tookes die Ehre haben wird das Modell „Fantasy-Bra“ im Wert von 2,7 Millionen Euro zu präsentieren, schauen wir den Engeln schon mal im Flieger über die Schulter. Schnallt Euch an…

Angels in the Air

https://www.instagram.com/p/BNUONcwjkCf/

https://www.instagram.com/p/BNURIQXgrZU/

https://www.instagram.com/p/BNUST1khS6S/

https://www.instagram.com/p/BNVekThhlQb/

https://www.instagram.com/p/BNWLNx3BToq/

https://www.instagram.com/p/BNUY5tVhzp-/

https://www.instagram.com/p/BNWO86Vh1i3/

https://www.instagram.com/p/BNUjHmQhKFt/

https://www.instagram.com/p/BNUmsaFBi64/

https://www.instagram.com/p/BNVhDIEBOid/

https://www.instagram.com/p/BNVMQRNBQuN/?taken-by=stellamaxwell

https://www.instagram.com/p/BNWzAr6BKF8/?taken-by=victoriassecret