Video: Berlins größte Wasserbombenschlacht


Wasserbomben! Am Samstag konnte man im Haubentaucher dem inneren Kind freien Lauf lassen und die Anderen ordentlich nass machen. Seht Euch hier das Video zum Event an:

Am Samstag fand zum wiederholten Male Berlins größte Wasserbombenschlacht statt. Anders als in den Vorjahren wurde jedoch der Veranstaltungsort gewechselt, statt auf dem Badeschiff fand sie dieses Mal im Haubentaucher im RAW-Gelände statt. Dort lud der große, zentral angelegte Pool zum Planschen ein und für ausreichend Munition wurde natürlich gesorgt. Untermalt von den Beats elektronischer Musik konnte man sich richtig schön nass machen. Anschließend fand im Innenbereich des Clubs noch die Aftershow-Party statt, auf der verschiedene DJs für Partystimmung sorgten, unter anderem Daniel Dreier, Red & Ron und Sommersonnenwende. Die Wasserbombenschlacht findet zweimal jährlich statt, wir dürfen uns also auf ein weiteres Gefecht freuen. In einem kleinen Video haben wir die Action vom vergangenen Samstag für euch zusammengefasst: