Video: Britney Spears singt „Carpool Karaoke“ mit James Corden


Bei Popstar Britney Spears ist wieder einiges los: Das neue Album GLORY ist draußen, ihr Leben wird verfilmt und dann sitzt sie auch noch im Auto mit Moderator James Corden bei dessen „Carpool Karaoke“.

Wenn einer Britney Spears‘ Songs mehr feiert als Britney selbst, ist es wohl US-Moderator James Corden. In der neuen Folgen „Carpool Karaoke“ begleitet ihn die Popsängerin auf dem Weg zur Arbeit und scheut sich auch nicht davor mit Corden über ihre Familienplanung zu plaudern: „I want more babys.“ Ja, das hat sie wirklich gesagt, während Corden eigentlich nur „Toxic“ und „Womanizer“ singen will – was er auch ziemlich gut hinkriegt. Man kann ihm auch nicht nehmen, dass er im Schulmädchenoutfit Britney fast die Show stiehlt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Von der mittlerweile 34-jährigen Sängerin, die mit „…Baby One More Time“ 1999 aus dem gleichnamigen Debüt ihren ersten Hit landete, ist heute, am 26. August 2016, ihr neues und bereits neuntes Album GLORY erschienen.

Zu Britneys Album-Release verkündete der US-Fernsehsender „Lifetime“, dass ein zweistündiger Film über ihr Leben in Planung sei, mit Natasha Bassett („Hail, Caesar!“) in der Hauptrolle. Das Biopic soll „die wahre Geschichte“ der Britney Spears zeigen – vom Beginn ihrer Karriere, zu ihrer Beziehung zu Justin Timberlake, bis hin zum emotionalen Zusammenbruch – und in den USA im Sommer 2017 erscheinen. Für Deutschland sind noch keine Daten zum Film bekannt. Laut dem US-Magazin „Entertainment Weekly“, habe Britney Spears der Produktion jedoch nicht zugestimmt.