Video: Dave Grohl covert „Cinnamon Girl“ von Neil Young


Am vergangenen Freitag, den 3. Juli, besuchte Dave Grohl eine Motorrad-Rally in Washington. Dort machte er natürlich auch Musik - mit einigen namhaften Kollegen coverte er unter anderem „Cinnamon Girl“ von Neil Young.

Während die Foo Fighters am 4. Juli ihr Jubiläumskonzert gaben, wo Dave Grohl dank seines gebrochenen Beins auf einem überdimensionalen Thron sitzend spielte, war der Frontmann am Tag zuvor ebenfalls musikalisch unterwegs. Der Sänger und Gitarrist besuchte in Washington, D.C. eine Motorrad-Rally, wo er für die Besucher kurzentschlossen mit ein paar befreundeten Musikern die Bühne enterte.

Gemeinsam mit Rami Jaffee, Keyboarder der Foo Fighters, Blind-Melon-Gitarrist Christopher Thorn und Dave Krusen, der bis 1991 bei Pearl Jam Schlagzeug spielte, coverte Grohl Songs wie „ Cinnamon Girl“ von Neil Young und „Bitch“ von den Rolling Stones. Hier gibt es ein Video des Konzerts zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.