Video: Johnny Depp im ersten Trailer zum neuen Film “Mortdecai”


Johnny Depp spielt darin einen trotteligen Kunsthändler auf der Suche nach Nazi-Gold. Mit dabei: Gwyneth Paltrow und Ewan McGregor.

Einmal mehr spielt Johnny Depp einen englischen Exzentriker: nach seinem Erfolg als durchgeknallter Pirat Jack Sparrow und seinem Auftritt als wunderlicher Hutmacher in Tim Burtons “Alice im Wunderland”, gibt er nun in der Komödie “Mortdecai” den trotteligen Kunsthändler Charles Mortdecai.

Dieser bekommt es auf der Jagd nach einem verlorenem Nazi-Schatz mit wütenden Russen, dem britischen Geheimdienst Mi5, Terroristen und jeder Menge langbeiniger Damen zu tun. Seine Waffen dabei: eine gesunde Portion krimineller Energie, trottelige Naivität à la Peter Sellers im “Pink Panther” – und ein sehr schicker Schnurrbart.

Regie führte der Drehbuchautor David Koepp (“Jurassic Park”, “Spider-Man”), in weiteren Hauptrollen werden Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Olivia Munn, Jeff Goldblum und Paul Bettany (als Mortdecais Butler) zu sehen sein. Der deutsche Filmstart ist erst am 5. Februar 2015, den ersten Trailer gibt es hier zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.