Video: Neue Szenen aus „Rogue One: A Star Wars Story“ veröffentlicht


Am 16. Dezember kehrt „Star Wars“ in die Kinos zurück.

In einem knappen halben Jahr startet das erste „Star Wars“-Spin-off in den deutschen Kinos. Im April wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht. Dieser ließ nicht nur die „Star Wars“-Fan-Herzen höher schlagen, sondern machte auch neugierig auf die erste „Star Wars“-Erzählung ohne die familiären Probleme der Skywalkers. Na ja, nicht ganz, denn mittlerweile wurden Gerüchte bestätigt, dass Darth Vader im Spin-off auftreten wird.

Heute, auf der Londoner Star Wars Celebration 2016, wurde nun zwar noch kein neuer Trailer, aber zumindest ein langes Making-of-Video mit neuem Material aus dem kommenden Film veröffentlicht. Hier könnt Ihr es Euch direkt anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

„Rogue One“, der von Gareth Edwards („Monsters“, „Godzilla“) realisiert wurde, spielt vor den Ereignissen von „Episode IV“. Der Film handelt von Jyn Erso (Felicity Jones), die sich einer Rebellengruppe anschließt, welche sich auf eine Mission begibt, um die Pläne des Todessterns zu stehlen. Vermutlich um herauszufinden, wie man diese planetenvernichtende Waffe zerstören kann. Es ist gut möglich, dass diese Rebellenaktion zu Erkenntnissen führt, die die Zerstörung des Todessterns in „Episode IV“ ermöglichen. Das wäre zumindest eine „Star Wars“-typische Verdichtung der Story. Außerdem spielen mit: Mads Mikkelsen („Hannibal“, „Walhalla Rising“), Ben Mendelsohn („Bloodline“, „Lost River“) und Forest Whitaker („Der Butler“).

Ob „Rogue One: A Star Wars Story“ hält, was das neue Material verspricht, kann man in Deutschland ab dem 16. Dezember herausfinden. Dann startet der Film in den Kinos.