Video: No Devotion über den Dächern Berlins


Die Band um Ex-Thursday-Sänger Geoff Rickly hat ein paar ihrer neuen Songs live in Berlin vorgestellt - mit denkbar gutem Ausblick.

Wer No Devotion noch nicht kennt, der dürfte dafür deren Mitglieder kennen: Die walisisch-amerikanische „Supergroup“ rekrutiert sich aus Musikern der wegen ihres ehemaligen Sängers Ian Watkins in, nun ja, Ungnade gefallenen Lostprophets sowie aus Geoff Rickly, dem ehemaligen Sänger der Postcore-Legenden Thursday. Gemeinsam versuchen sie einen Neustart und brachten im September ihr Debütalbum PERMANENCE heraus.

Mit einer Handvoll ihrer neuen Songs waren No Devotion neulich in Berlin zu Besuch. Für den Online-Musiksender tape.tv spielten sie eine „Über den Dächern“-Session, und eben diese Live-Performance an einem nicht unbedingt gewöhnlichen Konzertort könnt Ihr hier nun im Stream nachverfolgen:

Alle Videos von No Devotion und mehr Auf den Dächern-Folgen auf tape.tv.