Video: Produktionsfirma stellt „Hitman“ im echten Leben nach


Im Video „Real Life Hitman“ werden Spieler in einen Kontrollraum gesetzt, um den aus den „Hitman“-Spielen bekannten Agenten 47 zu seinem Opfer zu dirigieren.

Für das „Hitman“-Entwicklerstudio IO Interactive hat die Produktionsfirma Realm Pictures das Spiel „Hitman“ als ein interaktives Erlebnis nachgestellt und ein komplettes Anwesen zum Schauplatz eines Auftragsmordes werden lassen. Die Spieler wurden dazu in eine Kommandozentrale gesetzt und konnten dem „Hitman“ direkte Anweisungen geben.

In der Videospiel-Serie „Hitman“ steuert der Spieler Agent 47 – einen kaltblütigen Auftragsmörder, der Gebäude infiltrieren und Zielpersonen ausschalten muss. 22 Schauspieler waren im Einsatz, um dieses Szenario in die Realität zu hieven. Sogar die Synchronstimme von Agenten 47 David Bateson konnte für das Projekt gewonnen werden. Schaut Euch das aufwendige Projekt hier im Video an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einen Blick hinter die Kulissen könnt Ihr Euch hier anschauen.