Video: Slut – „Next Big Thing“


Neues Album draußen, neues Video jetzt auch: Seht hier "Next Big Thing" von Slut zuerst.

Ihr wisst das: Im Musikexpress haben wir eine Rubrik namens „Next Big Ding“. Der Name sagt bereits, was wir dort vorstellen: Bands und Künstler, von denen wir noch viel hören werden (oder das zumindest hoffen). Slut fänden dort keinen Platz mehr – schließlich ist die Band aus Ingolstadt seit nun mehr 17 Jahren eine feste Größe in der deutschen Rockmusikszene. Ihr neues Album ALIENATION untermauert diesen Status, und wer die neuen Songs noch nicht kennt, der kann, darf und sollte sie sich unten im Stream anhören.

Einen neuen Track gibt es nun auch zu sehen: Slut haben ein Video zu ihrer Single „Next Big Thing“ gedreht, in dem Sänger Christian Neuburger so ein Gefühl besingt, dass das nächste große Ding ein höllisches Teil werden könnte. Und dieses Video feiert hier und jetzt seine Premiere.

Mehr Videos von Slut gibt es hier auf tape.tv

ALIENATION von Slut ist am 16. August 2013 erschienen.

Album-Stream: Slut – ALIENATION