Video zu David Bowies „I Can’t Give Everything Away“ online


Der Clip zum abschließenden Track von Bowies letzter Platte, BLACKSTAR, ist ab sofort im Stream zu sehen.

Am 10. Januar starb David Bowie im Alter von 69 Jahren in New York. Der Künstler wusste, dass er sterben wird, als er sich an die Arbeit für sein letztes Studioalbum BLACKSTAR machte, er thematisierte das Ableben in den Videos zu „Lazarus“ und „Blackstar“. Nun, gut drei Monate nach seinem Tod, erscheint ein Lyric-Video zu „I Can’t Give Everything Away“, dem Abschlusstrack auf BLACKSTAR.

Produziert wurde das schlichte Schwarz/Weiß-Video von Jonathan Barnbrock. Ab Freitag wird das Video auf allen bekannten Video-Plattformen zu sehen sein. Wer jedoch nicht warten möchte, kann schon jetzt den Clip in voller Länge bei Vevo sehen:

 

David Bowies letztes Album BLACKSTAR erschien am 8. Januar, zwei Tage bevor der Musiker an den Folgen einer Krebserkrankung verstarb.