Toggle menu

musikexpress

Suche

Videopremiere: James Francos Daddy mit „You Are Mine“

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Schauspieler in Bands – das ist ein heikles Thema. Bei James Franco machen wir uns da schon weniger Sorgen um die Qualität der Musik, schließlich ist Franco ja viel mehr als nur ein Leinwandheld. Der Regisseur/Autor/Social-Media-Kasper hat mit seinem Kumpel Tim O’Keefe einen neuen Song ihres gemeinsamen Projektes Daddy am Start.

„You Are Mine“ heißt das groovelastige New-Wave-Stück, bei dem Franco seinen dunklen Bariton präsentiert und untermauert, dass in ihm auch noch musikalische Talente stecken.

Das dazugehörige Video steht der Qualität der Musik in nichts nach. Ein einziger Fiebertraum aus verschwommenen, farbreichen Bildern.

Seht Euch Daddys Video zu „You Are Mine“ hier an:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen