Videopremiere: James Francos Daddy mit „You Are Mine“


Das Duo aus James Franco und Tim O'Keefe zeigt uns den pulsierenden Clip zur ihrer nicht minder schwingenden neuen Single.

Schauspieler in Bands – das ist ein heikles Thema. Bei James Franco machen wir uns da schon weniger Sorgen um die Qualität der Musik, schließlich ist Franco ja viel mehr als nur ein Leinwandheld. Der Regisseur/Autor/Social-Media-Kasper hat mit seinem Kumpel Tim O’Keefe einen neuen Song ihres gemeinsamen Projektes Daddy am Start.

„You Are Mine“ heißt das groovelastige New-Wave-Stück, bei dem Franco seinen dunklen Bariton präsentiert und untermauert, dass in ihm auch noch musikalische Talente stecken.

Das dazugehörige Video steht der Qualität der Musik in nichts nach. Ein einziger Fiebertraum aus verschwommenen, farbreichen Bildern.

Seht Euch Daddys Video zu „You Are Mine“ hier an: