Videopremiere: Johnossi melden sich mit „Air Is Free“ zurück


Die neue Single von Johnossi ist nicht nur Vorbote einer neuen EP, sondern auch ihres fünften Albums. Eine Tour steht ebenfalls an.

Johnossi. Das sind auch im zwölften Jahr ihres Bestehens immer noch John Engelbert und Oskar „Ossi“ Bonde. Das schwedische Rockduo hat mittlerweile vier Alben und eine EP auf dem Kerbholz, Platte Nr. 5 steht schon bereit: Anfang 2017 soll das noch unbetitelte Teil erscheinen. Zur Überbrückung der Wartezeit veröffentlichen John und Ossi am 7. Oktober eine EP namens AIR IS FREE.

Als erste Kostprobe daraus zeigen Johnossi uns und Euch ein Video zum Titelsong – Bläser, Everlast-Strophen, Porzellanhunde, Feuerwerkskörper und Frauenchöre inklusive. Jetzt und hier, in der Premiere. Bitteschön:

Auf Deutschland-Tour kommen Johnossi 2017 auch wieder – die Termine:

01. März       Leipzig, Werk 2
03. März       München, Muffathalle
06. März       Köln, Essigfabrik
07. März       Münster, Skaters Palace
10. März       Berlin, Columbiahalle
11. März       Hamburg, Docks
Der Ticketvorverkauf startet am 10. Oktober 2016.