Videopremiere: Phoenix – „Trying To Be Cool“


Nach "Entertainment" und diversen Festivalshows: Phoenix bringen ein neues Video heraus.

Das hat aber gedauert. Im März kamen Phoenix mit ihrer damals neuen Single „Entertainment“ um die Ecke, ihr neues Album BANKRUPT! folgte im April. Seitdem gab die Band um Sänger Thomas Mars diverse Interviews und spielte auf Festivals, eine neue Radiosingle und ein neues Video aber gab es nicht. Bis jetzt: „Trying To Be Cool“ ist die neue Single von Phoenix und gibt mehr noch als „Entertainment“ einen Eindruck von der Schrägheit, die sich Phoenix bei allem bewährten Hang zum Pop 2013 trauen – Affen, Schnurrbärte, Kanonen und Mädchen in Bikinis inklusive. Seht hier „Trying To Be Cool“ in der Videopremiere.

Mehr Videos von Phoenix gibt es

hier auf tape.tv