Fetter Chris Martin besingt die „True Love“ in neuem Coldplay-Video


Ganz schön dick geworden: Chris Martins Liebeskummer hat sich auf dessen Äußeres niedergeschlagen.

Voll gemein: Als Chris Martin den Song „True Love“ für das neue Coldplay-Album GHOST STORIES schrieb, war der Mann voller Liebeskummer ob der damals passierenden Trennung von Gwyneth Paltrow. Zeilen wie „Tell me you love me, if you don’t then lie“ belegen das aufs Melodramatischste.

Nun aber liegt die Beziehung zu Paltrow hinter ihm und, wie man so hört, eine neue vor ihm: Angeblich datet Chris Martin nun Jennifer Lawrence und somit eine andere, aktuell ungleich erfolgreichere Hollywood-Schauspielerin. Er und seine Band Coldplay tun also gut daran, dem Song „True Love“ ein Video zu spendieren, das mit Herz und Schmerz soviel nicht zu tun hat.

Stattdessen sieht man in Coldplays neuem Video zwei sehr fette Menschen am Strand, im Wohnwagen und auf der Bühne, aber keine Sorge, ihre bisherige Political Correctness ist mit der britischen Band nicht durchgegangen. Die Figuren im Clip tragen lediglich Kostüme, die sie wie Sumo-Ringer anmuten und vermutlich mindestens genauso sehr schwitzen lassen. Auch ohne die Sonne Kaliforniens, die auf sie hinunter scheint.

Regie beim neuen Coldplay-Video führte Jonas Åkerlund, neben Chris Martin ist in der Hauptrolle Jessica Lucas zu sehen. Coldplay sechstes Album GHOST STORIES erschien im Mai 2014.


Coldplay – True Love

on

MUZU.TV

.