Prince zeigt neues Video zum Song „Marz“


Lust auf ein wenig psychedelisches Bildmaterial? Prince hat da was für euch vorbereitet!

Princes Song „Marz“ gibt es nun auch als psychedelisch angehauchtes, wie ein aus den 70er-Jahren stammendes Video zu bewundern. Dabei hatte sich der Sänger so gut wie komplett aus dem Internet zurückgezogen, als er sämtliche seiner Accounts auf sozialen Netwerken löschte und die meisten Videos von YouTube entfernte.

Der kurze Track „Marz“ stammt aus dem Album PLECTRUMELECTRUM, das Prince mit seiner Band 3RDEYEGIRL vergangenes Jahr veröffentlichte. Am selben Tag erschien ebenso sein Solo-Album ART OFFICIAL AGE.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.