Making-Of zu „Elastic Heart“: Sia, Shia LaBeouf und Maddie Ziegler lassen hinter die Kulissen blicken


Was steckt hinter dem neuen Video von Sia zu "Elastic Heart"? Die Sängerin ermöglicht uns einen Einblick in die Dreharbeiten.

Nach dem immensen Erfolg von Sias Video zu „Chandelier“, welches zu den meistgeklickten Clips des vergangenen Jahres zählt, veröffentlichte die australische Sängerin einen weiteren Kurzfilm zu „Elastic Heart“, ein Song, der ebenso von ihrem Album 1000 FORMS OF FEAR stammt. Das Video ist der zweite Teil einer Trilogie.

Im Making-Of sprechen Sia, ihr Co-Produzent Daniel Askill und Choreograph Ryan Heffington nun über die Entstehung des Videos und geben Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen des Videos mit der jungen Tänzerin Maddie Ziegler und Schauspieler Shia LaBeouf.

Für das 12-jährige Talent war es eine Herausforderung in die Rolle eines Wolfs zu schlüpfen, während Shia LaBeouf anmerkt aus rein egoistischen Gründen bei diesem Dreh dabei zu sein, da ihm die Klickzahlen des Clips egal sind, sondern der katharsische Effekt im Vordergrund stehe. Weshalb Sia während all ihren Interviews im Clip Bananen vor dem Gesicht schweben hat, ist nicht bekannt.

Seht hier hier zwei Performances von Sia und Maddie Ziegler in der amerikanischen Sendung „Saturday Night Live“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.