Eminem zeigt neues Video zu „Detroit Vs. Everybody“


In Detroit rappen Eminem und seine Kollegen im neuen Schwarz-Weiß-Bewegtbild-Film zum Song "Detroit Vs. Everybody".

Eminem hat im Rahmen seiner aktuellen Album-Veröffentlichung SHADY XV mit Danny Brown, Big Sean, Royce da 5’9″, DeJ Loaf und Trick Trick den Song „Detroit Vs. Everybody“ aufgenommen.

Nun gibt es das entsprechende Musik-Video zu bewundern. Es wurde in Eminems Heimatstadt Detroit gedreht und versetzt den Zuschauer in eine düstere, bedrückende Atmosphäre. Jeder der Rapper wurde in einer anderen Szenerie Detroits gefilmt – zusammen ergeben die Takes ein schlüssiges Gesamtkonzept in Schwarz-Weiß.

SHADY XV ist eine Mischung aus Best-of-Tracks und neuen Songs, die zum 15-jährigen Jubiläum von Eminems Plattenlabel Shady Records erschienen ist.