Video-Premiere: Apples In Space singen über „The Old Man & The Country“


Norwegisch-deutsches Duo, dessen eine Hälfte einen bekannten Vater hat: Dass Apples In Space von Element Of Crime protegiert werden, hat gute Gründe.

Apples in Space haben ein neues Musikvideo gedreht. Im Clip zu „The Old Man & The Country“ sieht man das Duo, wie es in bester Lo-Fi-Manier eben jenen Song vor heimischer Wohnzimmerkulisse singt. „Popeye“-Einspieler gibt es auch. Und das Beste daran: Das Video könnt Ihr hier bei uns zuerst sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer Apples in Space bis jetzt noch nicht kannte: Hinter dem nicht unbedingt gewöhnlichen Bandnamen stecken Julie Mehlum aus Oslo und Phil Haußmann aus Berlin. Aktuell sind sie mit Element Of Crime in deren Vorprogramm auf Tour unterwegs, und diese Verbindung hat Geschichte: Apples in Space Debüt APPLES IN SPACE wurde vom EOC-Keboarder Richard Pappik produziert, zudem waren Julie und Phil 2013 in Sven Regeners und Leander Haußmanns Komödie „Hai-Alarm am Müggelsee“ vor der Kamera zu sehen und mit dem Song „Vespa“ zu hören. Moment, Haußmann? Richtig: Musiker Phil ist übrigens auch der Sohn von Regisseur Leander.

APPLES IN SPACE ist am 20. Februar 2015 erschienen.