Videopremiere: The Antlers spielen „Director“ live in London


Bei uns zuerst: Seht hier ein Live-Video von The Antlers. Der Song ist auf ihrem kommenden Live-Album IN LONDON zu hören.

The Antlers haben bisher fünf Alben auf der Habenseite. Das Debüt der New Yorker Rockband hieß UPROOTED, erschien 2006 und war im Grunde ein Soloalbum ihres Sängers Peter Silberman, ihr aktuelles Album FAMILIARS erschien 2014. Nun kommt eine Veröffentlichung dazu: Am 12. Juni erscheint das Live-Album IN LONDON von The Antlers und bietet, wie für Live-Alben nicht unüblich, einen Querschnitt des bisherigen Schaffens der Band.

Wer sich selbst bisher nicht von den Livequalitäten der Antlers überzeugen konnte, kann das nun hier ansatzweise tun: Wir zeigen exklusiv das Live-Video ihres Songs „Director“, den man so auch auf dem neuen Live-Album wird hören können.

Videopremiere: The Antlers spielen „Director“ live in London


The Antlers – Director (Live In London)

on

MUZU.TV

.