Django Django im Dschungel: neues Video zu „Shake And Tremble“


Nachdem am 1. Mai ihr neues Album BORN UNDER SATURN erschien, gibt es nun ein neues Musikvideo des britischen Quartetts Django Django. Für ihren Song „Shake And Tremble“ hat sich die Band mit diversem Getier in den Dschungel begeben.

Django Djangos zweites Album BORN UNDER SATURN erschien am 1. Mai – und das britische Quartett hat sich gegenüber des 2012 erschienenen Debüts noch einmal gehörig weiterentwickelt. Die elektronischen Beats sind ausgefeilter, die Arrangements stimmiger und der Lo-Fi-Charme hat einer erstklassig klingenden Hi-Fi-Produktion Platz gemacht.

Nun gibt es ein neues Video von der Band zu sehen. Für den Clip zu dem groovigen Blues-Track „Shake And Tremble“ mit Beach-Boys-Satzgesang haben sich die vier Musiker gemeinsam mit Maden, fleischfressenden Pflanzen und anderem Getier in den Dschungel begeben – und erleben dort natürlich auch einen echten Sturm mit; „Jurassic Park“ lässt grüßen.

Hier gibt es das Video zu „Shake And Tremble“ zu sehen: