musicmix 2013: auf hoher See mit SEA + AIR


Die neue Live-Event-Ausgabe von musicmix zeigt ein Privat-Hochsee-Konzert von Sea + Air am Hamburger Hafen.

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön! Noch schöner wird es in der neuesten Ausgabe des musicmix, diesmal mit SEA + AIR. In dieser Spezialfolge ging es in Hamburg für rund 30 glückliche Gewinner, die die Teilnahme an diesem Privatkonzert zuvor über Facebook gewonnen hatten, an Bord der Barkasse „Christa Glitscher“. Für rund zwei Stunden stachen alle Mann an Bord in See und genossen ein wunderschönes, atmosphärisches Konzert mit Blick auf den Hamburger Hafen. Daniel und Eleni beherrschen jeweils mehrere Instrumente, von denen sie unter anderem die Gitarre und das Cembalo mit an Bord nahmen und so das Boot mit eindrucksvollen Klängen erfüllten.

Die schönsten Momente dieses kleinen, sehr besonderen Elb-Konzerts seht Ihr in der aktuellen Spezial-Folge von musicmix:

Unsere ME Hot Ten, die zehn schönsten Songs zum Thema Wasser, findet Ihr hier.