Von Blur bis Lady Gaga: 25 Alben, auf die wir uns 2013 noch freuen


Azealia Banks, MGMT, Moderat und mehr: 25 Neuveröffentlichungen, die man neben vielen anderen guten neuen Alben lieber nicht verpassen sollte.

Das erste Halbjahr 2013 ist längst Geschichte, in unserer inoffiziellen Zwischenbilanz zogen wir bereits ein Fazit, welche Alben uns besonders gut gefallen haben. Jetzt, Anfang August, also vermutlich am Höhepunkt des Sommer(-lochs), schauen wir nach vorne: Welche Alben werden 2013 wohl noch erscheinen, auf welche von all den spannenden Neuveröffentlichungen freuen wir uns besonders? Spätsommer, Herbst und Winter werden von den Goldenen Zitronen über Beck, Julia Holter und die Manic Street Preachers bis hin zu den Nine Inch Nails und Lady Gaga schließlich einiges auf Lager haben. Und Neues von Blur, Portishead und Modest Mouse? Mal sehen/hoffen.

Seht oben in der Galerie von Moderat bis MGMT 25 Alben, auf die wir – neben vielen anderen Neuerscheinungen – gespannt sind oder von denen wir schon sagen können: Freut Euch darauf!