Wanda präsentieren Video zu „Gib mir alles“


Die fünf Österreicher veröffentlichen damit die bereits vierte Single aus BUSSI.

Kein Ende der Amore in Sicht. Wanda legen mit dem Video zu ihrer neuen Single „Gib mir alles“ nach. Die bereits vierte Singleauskopplung aus BUSSI kommt mit einem Video in bekannter Wanda-Ästhetik daher und hat sogar noch Platz für einen Gastauftritt von Voodoo Jürgens, dem Austro-Pop-Hype der Stunde. Wer sich jetzt fragt, wer das denn ist in dem charakterreichen Clip:

Marco Michael Wanda im Interview: „Als ich 'AMORE' geschrieben habe, habe ich nur die Beatles und Falco gehört“
Das ist der junge blonde Herr mit dem imposanten Schnauzer.

Seht Euch das Video zu „Gib mir alles“ hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wanda sind derzeit auf Tour – präsentiert vom Musikexpress:

22/04/16 – Wien, Wiener Stadthalle, Österreich

21/05/16 – Kufstein, Festung Kufstein, Österreich

25/05/16 – Linz, Linz Stadion, Österreich

09-12/06/16 – Nickelsdorf Nova Rock Festival, Österreich

24-26/06/16 – Scheeßel Hurricane Festival, Deutschland

24-26/06/16 – Neuhausen ob Eck Southside Festival, Deutschland

24-25/06/16 – Chemnitz Kosmonaut Festival, Deutschland

03/07/16 – Wörthersee, World Bodypainting Festival, Österreich

14-17/07/16 – Gurtenfestival, Bern, Schweiz

16/07/16 – Klam, Burg Clam, Österreich
AUSVERKAUFT

21/07/16 – München, Tollwood Festival, Deutschland
AUSVERKAUFT

29-30/07/16 – Dortmund, Juicy Beats, Deutschland

04-06/08/16 – Lustenau, Szene Open Air, Österreich

11-13/08/16 – Püttlingen, Rocco del Schlacko, Deutschland

12/08/16 – Zofingen, Heitere Open Air, Schweiz

14/08/16 – Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival, Deutschland

24-27/08/16 – Übersee/Chiemsee, Chiemsee Summer, Deutschland

02-03/09/16 – Berlin, IFA Sommergarten, Fritz DeutschPoeten, Deutschland

03/09/16 – Nürnberg, Seranadenhof, Deutschland

12/10/16 – Genua-Marseille-Barcelona-Bologna, Bussi Kreuzfahrt